Friday, March 22, 2013

Studie sagt Diabetes-Medikament kann verdoppeln Risiko einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse - 89,3 KPCC (Blog)

Diabetes-Medizin erwartet Verteilung auf einem Colorado-Gesundheit-Gemeindezentrum. Eine neue Art von Diabetes-Medikament, basierend auf einer Verbindung, bekannt als GLP-1, scheint das Risiko für eine Pankreatitis, nach Ansicht der Forscher zu verdoppeln.

Eine Klasse von Diabetes-Medikament scheint doppelt Patienten Risiko einer akuten Pankreatitis, laut einer neuen Studie, Quantifizierung zum ersten Mal ein bekanntes Risiko im Zusammenhang mit dem Medikament.

Forschung, erscheinen im JAMA Innere Medizin sagt die Drogen – die Grundlage von denen eine zusammengesetzte bekannt ist, wie Glucagon-Like Peptid 1 oder GLP-1 – sind doppelt so häufig Benutzer an das Krankenhaus für Pankreatitis als andere Medikamente zu senden.

Pankreatitis ist eine plötzliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse, ein Organ, das Enzyme und einige Hormone, einschließlich Insulin produziert. Die Enzyme arbeiten normalerweise im Dünndarm, aber wenn sie aktiv werden, vor dem Verlassen der Bauchspeicheldrüse, sie essen entfernt an seine Gewebe, das schadet der Orgel und verursacht Bauchschmerzen, Fieber und Übelkeit.

Die Drogen, Sitagliptin und Exenatid – die unter dem Markennamen Januvia und Byetta verkauft werden – fanden sich zu Läsionen der Bauchspeicheldrüse beitragen, was letztlich weit verbreitete Entzündung des Organs geführt.

In einer Erklärung, sagte Studienautor, Dr. Sonal Singh, GLP-1-basierte Medikamente sind "sehr wirksam" Wenn es darum, zur Senkung des Blutzuckers geht, aber festgestellt, dass "wichtige Sicherheits-Ergebnisse nicht vollständig erforscht haben können."

Dr. Farid Hassanpour, die medizinische Chef bei St. John's gut Kind und Familie-Center in South Los Angeles, sagte in einer e-Mail, dass die Gemeinschaft-Klinik "wahrscheinlich [Beurteilung] Pankreas Funktionen der Patienten, die Medikamente nach Bedarf zu ändern und werden auf diese Medikamente auf Anzeichen von Schäden anfangen werde."

In einer idealen Welt würde nicht Medikamente sogar das Bild mit Diabetes-Patienten eingeben. Hassanpour schrieb, dass den Behandlungsplan für Diabetes "immer beginnt mit Bildung, Ernährung und Bewegung." Gelingt dies, nicht kann ein Anbieter Gesundheit Medikamente verschreiben. Selbst dann, GLP-1-basierte Medikamente sind nur bei schweren Fällen schlecht verwaltet und so sind nicht das erste – oder sogar zweite oder Dritte – Resort.

Dr. Felix Aguilar, Präsident und CEO der UMMA Gemeinschaft Klinik, auch in South Los Angeles, dehnte sich auf das, zu sagen, dass "diese nicht First-Line-Medikamenten."

"Die GLP-1s dienen mit Menschen, [deren Diabetes ist] nicht kontrolliert mit Insulin und anderen First-Line-Medikamenten," sagte er, darauf hingewiesen, dass eine Reihe von UMMAs Patienten auf Januvia oder Byetta.

"Wenn du neu diagnostizierte bist, oder wenn Ihr Diabetes mild ist, wirst du nicht diese verschrieben bekommen," sagte er. GLP-1 s, Aguilar, hinzugefügt sind für Patienten reserviert wen die First-Line-Therapien fehlschlagen.

"Patienten auf Medikamente [GLP-1-basierte] haben genau für Symptome einer Pankreatitis beobachtet werden", sagte er.

Die neuesten Grafschaft Daten zeigt, dass fast 12 Prozent South Los Angeles ansässigen Diabetes, unten von fast 15 Prozent im Jahr 2005 aber bis von rund 11 Prozent in 2002 haben. Aguilar hinzugefügt der Bundesrepublik Food and Drug Administration überwacht die Situation und könnten Maßnahmen ergreifen, wenn keine weiteren negativen Entwicklungen auftreten.

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