Sunday, March 17, 2013

Studie stellt fest, dass Diabetes nicht erhöht Risiko von total Knie chirurgischer Komplikationen - EurekAlert (Pressemitteilung)

PASADENA, Kalifornien, 27. Februar 2013 – Patienten mit Diabetes, die insgesamt Knie-Ersatz-Operation unterziehen müssen nicht erhöhtes Risiko chirurgischer Komplikationen im Vergleich zu Patienten ohne Diabetes, laut einer Studie des Kaiser Permanente heute in The Journal of Bone and Joint Surgery veröffentlicht.

Forscher studierten die elektronische Patientenakten von mehr als 40.000 Patienten, die einen erstmalige Knie-Ersatz aus 1. Januar 2001 bis 31. Dezember 2009 hatte. Von den untersuchten Patienten hatten 12,5 Prozent Diabetes, kontrolliert 6,2 Prozent hatte unkontrollierter Diabetes und 81,3 Prozent hatten keinen Diabetes. Im Gegensatz zu den Ergebnissen früherer Studien waren Forscher auf diese Studie gefunden, die mit kontrollierten und unkontrollierten Diabetes, die insgesamt Knie Ersatz wurde kein erhöhtes Risiko für Komplikationen wie Follow-up-Operation (auch bekannt als Revisionsendoprothetik), Tiefe Infektion oder Blutgerinnseln in den Beinen oder der Lunge, im Vergleich zu Patienten ohne Diabetes.

"Wir sind glücklich, unsere Forschung in einer realen Umgebung zu tun, die uns hilft, die realen Lösungen für unsere Patienten zu finden", sagte Annette L. Adams, PhD, MPH, des Kaiser Permanente Southern California Department of Forschung und Evaluation. "Dieser aktuellen Studie legt nahe, dass Patienten mit Diabetes, die höhere Blutzuckerspiegel möglicherweise nicht stärker gefährdet der chirurgischen Ergebnisse. Diese Erkenntnis hilft Ärzten und ihren Patienten mit Diabetes besser fundierte Entscheidungen über insgesamt Knie Ersatz als Sonderausstattung."

Adams stellte ferner fest, dass eines der Elemente, die diese Studie von der bisherigen Forschung differenziert war, dass die Kaiser Permanente-Patienten mit Diabetes bessere glykämische Kontrolle als vorherige Studie Bevölkerung hatte. "Wir haben guten Qualität und gute chronische Disease-Management", sagte Adams "und in dieser Einstellung glykämischen Kontrolle hatte wenig Einfluss auf das Ergebnis der insgesamt Knie-Ersatz-Operation."

Die Studie fand auch, dass es unter den rund 28 Prozent der Patienten, die negativen Ergebnisse im Jahr nach der Operation, 27,1 Prozent Erlebnis waren aus irgendeinem Grund rehospitalized, 1,1 Prozent unterzog sich Follow-up-Chirurgie, 1 Prozent hatte einen Herzinfarkt, 0,7 Prozent entwickelt eine Tiefe Infektion während 0,5 Prozent Blutgerinnseln in den Beinen und Lunge innerhalb der ersten 90 Tage nach der Operation hatte.

"Während dieser Studie einen Schritt näher bringt uns zum Verständnis von Diabetes-bezogenen Komplikationen im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen, mehr Forschung notwendig ist um zu bestimmen, welche Aspekte des Diabetes verbunden mit negativen Ergebnissen, sind", sagte Robert Namba, MD, Abteilung für orthopädische Chirurgie am Kaiser Permanente Southern California. "Es ist zu beachten, dass Patienten mit Diabetes weiterhin hohe Gefahr einer Reihe von schlechten gesundheitlichen Folgen viele Organsysteme betreffen und Kliniker sollten weiterhin alle verfügbaren Informationen über die allgemeine Gesundheit und Stabilität dieser gefährdeten Patienten zu überprüfen."

Die Studie wurde von Kaiser Permanente Center für Wirksamkeit und Sicherheitsforschung gesponsert, The Center erleichtert interregionale Untersuchungen von der Forschungsprogramme in Kaiser Permanente acht Regionen (Colorado, Georgia, Hawaii, Mid-Atlantic States Northern California, Northwest, Ohio und Südkalifornien). Durch Investitionen in Infrastruktur und Sonderprojekte nutzt das Zentrum Kaiser Permanente talentierte Forschungsteams, umfangreiche Datenbestände und integrierte Delivery-System zur Wissensbasis in vergleichende Wirksamkeit und Sicherheit beitragen.

"Diese Arbeit wie Kaiser Permanente ist das Versprechen einer Gesundheitseinrichtung lernen zu realisieren", sagte Elizabeth McGlynn, PhD, Direktor des Zentrums für Wirksamkeit und Sicherheitsforschung. "Wir bringen zusammen unsere klinische Führer und der Kaiser Permanente Forschung, Fragen zu beantworten, die kritisch zur Sicherstellung qualitativ hochwertige Patientenversorgung."

Die Studie wurde durchgeführt unter Verwendung der Kaiser Permanente Gesamt Joint Replacement Registrierung, die hat jetzt mehr als 160.000 kompletten Gelenkarthroplastik Verfahren registriert. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat Kaiser Permanente Registrierung Leistungserbringer klinische Empfehlungen zu identifizieren, zu bewerten und geduldige Resultate und Risiko-Faktoren, die mit Revisionschirurgie überwachen und bewerten die klinische Wirksamkeit von Implantaten geholfen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Kaiser Permanente Chirurgen, die Registrierungsdaten werden gesammelt prospektiv durch standardisierte Dokumentation von Chirurgen und ergänzt durch die Organisation elektronische Patientenakten.

Kaiser Permanente Implantat Register, die darunter der gesamte gemeinsame Ersatz-Registrierung, gewann vor kurzem die 2012 jährliche John M. Eisenberg Patient Safety und Quality Award, gesponsert von The National Quality Forum und The Joint Commission. Diese Register sind Modelle der Integration über medizinische Zentren in neun Staaten und stellen starke Partnerschaften zwischen Gesundheit Plan Administration, Krankenhäuser und Arzt medizinische Gruppen zusammengeschlossen, um die Qualität der Versorgung von Patienten zu verbessern.

Andere Autoren der Studie enthalten: Jean Q. Wang, MS, Kaiser Permanente Southern California Department of Research & Bewertung; Elizabeth W. Paxton, MA, die chirurgische Ergebnisse und Analyse, Südkalifornien Permanente medizinische Gruppe klinische Analyse; Eric S. Johnson, PhD, Kaiser Permanente Northwest Zentrum für Gesundheitsforschung; Elizabeth A. Bayliss, MD, MSPH, Kaiser Permanente Colorado Institut für Gesundheitsforschung; Assiamira Ferrara, MD, PhD, Kaiser Permanente Nord-Kalifornien Abteilung der Forschung; Cynthia Nakasato, MD, Kaiser Permanente Hawaii Zentrum für Gesundheitsforschung; und Stefano A. Bini, MD, Abteilung der orthopädischen Chirurgie, Kaiser Permanente Nordkalifornien.

Die Abteilung für Forschung & Evaluation forscht qualitativ hochwertige, innovative in Krankheit Ätiologie, Prävention, Behandlung und Pflege Lieferung. Forscher erstellen Epidemiologie, Gesundheitswissenschaften und Verhaltensforschung sowie klinische Studien. Interessensgebiete sind Diabetes und Fettleibigkeit, Krebs, HIV/AIDS, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alterung und Kognition, Schwangerschaft, Frauen und Kinder Gesundheit, Qualität und Sicherheit und Pharmacoepidemiology. Befindet sich in Pasadena, Kalifornien, konzentriert sich die Abteilung zur Übersetzung von Forschung zur Praxis schnell auf die Gesundheit und das Leben von Kaiser Permanente Southern California-Mitglieder und der Bevölkerung zugute kommen. Besuchen Sie www.kp.org/research.

Kaiser Permanente engagiert zu helfen, die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten. Wir sind als einer von Amerikas führenden Gesundheits-Anbieter und gemeinnützige Krankenkassen anerkannt. 1945 Gegründet, ist unsere Mission, qualitativ hochwertige, bezahlbare Gesundheitsversorgung und zur Verbesserung der Gesundheit unserer Mitglieder und der Gemeinschaften, denen, die wir dienen. Wir betreuen rund 9 Millionen Mitglieder in 9 Staaten und dem District Of Columbia. Pflege für Mitglieder und Patienten ist auf ihrer gesamten Gesundheit und von ihrer persönlichen Ärzte, Spezialisten und Team von Betreuern geleitet. Unsere kompetente und fürsorgliche medizinische Teams sind befugt und unterstützt durch führende technologische Fortschritte und Werkzeuge für die Gesundheitsförderung, Krankheitsverhütung, Zustand-of-the-Art Versorgung Lieferung und Weltklasse chronische Disease-Management. Kaiser Permanente ist Innovationen, klinische Forschung, Gesundheitserziehung und die Unterstützung der Gemeinde-Gesundheit Pflege gewidmet. Weitere Informationen finden Sie auf www.kp.org/newscenter.

AAAS und EurekAlert! sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Pressemitteilungen in EurekAlert gebucht! Beitrag von Institutionen oder für die Nutzung von Informationen durch die EurekAlert! System.

PASADENA, Kalifornien, 27. Februar 2013 – Patienten mit Diabetes, die insgesamt Knie-Ersatz-Operation unterziehen müssen nicht erhöhtes Risiko chirurgischer Komplikationen im Vergleich zu Patienten ohne Diabetes, laut einer Studie des Kaiser Permanente heute in The Journal of Bone and Joint Surgery veröffentlicht.

Forscher studierten die elektronische Patientenakten von mehr als 40.000 Patienten, die einen erstmalige Knie-Ersatz aus 1. Januar 2001 bis 31. Dezember 2009 hatte. Von den untersuchten Patienten hatten 12,5 Prozent Diabetes, kontrolliert 6,2 Prozent hatte unkontrollierter Diabetes und 81,3 Prozent hatten keinen Diabetes. Im Gegensatz zu den Ergebnissen früherer Studien waren Forscher auf diese Studie gefunden, die mit kontrollierten und unkontrollierten Diabetes, die insgesamt Knie Ersatz wurde kein erhöhtes Risiko für Komplikationen wie Follow-up-Operation (auch bekannt als Revisionsendoprothetik), Tiefe Infektion oder Blutgerinnseln in den Beinen oder der Lunge, im Vergleich zu Patienten ohne Diabetes.

"Wir sind glücklich, unsere Forschung in einer realen Umgebung zu tun, die uns hilft, die realen Lösungen für unsere Patienten zu finden", sagte Annette L. Adams, PhD, MPH, des Kaiser Permanente Southern California Department of Forschung und Evaluation. "Dieser aktuellen Studie legt nahe, dass Patienten mit Diabetes, die höhere Blutzuckerspiegel möglicherweise nicht stärker gefährdet der chirurgischen Ergebnisse. Diese Erkenntnis hilft Ärzten und ihren Patienten mit Diabetes besser fundierte Entscheidungen über insgesamt Knie Ersatz als Sonderausstattung."

Adams stellte ferner fest, dass eines der Elemente, die diese Studie von der bisherigen Forschung differenziert war, dass die Kaiser Permanente-Patienten mit Diabetes bessere glykämische Kontrolle als vorherige Studie Bevölkerung hatte. "Wir haben guten Qualität und gute chronische Disease-Management", sagte Adams "und in dieser Einstellung glykämischen Kontrolle hatte wenig Einfluss auf das Ergebnis der insgesamt Knie-Ersatz-Operation."

Die Studie fand auch, dass es unter den rund 28 Prozent der Patienten, die negativen Ergebnisse im Jahr nach der Operation, 27,1 Prozent Erlebnis waren aus irgendeinem Grund rehospitalized, 1,1 Prozent unterzog sich Follow-up-Chirurgie, 1 Prozent hatte einen Herzinfarkt, 0,7 Prozent entwickelt eine Tiefe Infektion während 0,5 Prozent Blutgerinnseln in den Beinen und Lunge innerhalb der ersten 90 Tage nach der Operation hatte.

"Während dieser Studie einen Schritt näher bringt uns zum Verständnis von Diabetes-bezogenen Komplikationen im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen, mehr Forschung notwendig ist um zu bestimmen, welche Aspekte des Diabetes verbunden mit negativen Ergebnissen, sind", sagte Robert Namba, MD, Abteilung für orthopädische Chirurgie am Kaiser Permanente Southern California. "Es ist zu beachten, dass Patienten mit Diabetes weiterhin hohe Gefahr einer Reihe von schlechten gesundheitlichen Folgen viele Organsysteme betreffen und Kliniker sollten weiterhin alle verfügbaren Informationen über die allgemeine Gesundheit und Stabilität dieser gefährdeten Patienten zu überprüfen."

Die Studie wurde von Kaiser Permanente Center für Wirksamkeit und Sicherheitsforschung gesponsert, The Center erleichtert interregionale Untersuchungen von der Forschungsprogramme in Kaiser Permanente acht Regionen (Colorado, Georgia, Hawaii, Mid-Atlantic States Northern California, Northwest, Ohio und Südkalifornien). Durch Investitionen in Infrastruktur und Sonderprojekte nutzt das Zentrum Kaiser Permanente talentierte Forschungsteams, umfangreiche Datenbestände und integrierte Delivery-System zur Wissensbasis in vergleichende Wirksamkeit und Sicherheit beitragen.

"Diese Arbeit wie Kaiser Permanente ist das Versprechen einer Gesundheitseinrichtung lernen zu realisieren", sagte Elizabeth McGlynn, PhD, Direktor des Zentrums für Wirksamkeit und Sicherheitsforschung. "Wir bringen zusammen unsere klinische Führer und der Kaiser Permanente Forschung, Fragen zu beantworten, die kritisch zur Sicherstellung qualitativ hochwertige Patientenversorgung."

Die Studie wurde durchgeführt unter Verwendung der Kaiser Permanente Gesamt Joint Replacement Registrierung, die hat jetzt mehr als 160.000 kompletten Gelenkarthroplastik Verfahren registriert. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat Kaiser Permanente Registrierung Leistungserbringer klinische Empfehlungen zu identifizieren, zu bewerten und geduldige Resultate und Risiko-Faktoren, die mit Revisionschirurgie überwachen und bewerten die klinische Wirksamkeit von Implantaten geholfen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Kaiser Permanente Chirurgen, die Registrierungsdaten werden gesammelt prospektiv durch standardisierte Dokumentation von Chirurgen und ergänzt durch die Organisation elektronische Patientenakten.

Kaiser Permanente Implantat Register, die darunter der gesamte gemeinsame Ersatz-Registrierung, gewann vor kurzem die 2012 jährliche John M. Eisenberg Patient Safety und Quality Award, gesponsert von The National Quality Forum und The Joint Commission. Diese Register sind Modelle der Integration über medizinische Zentren in neun Staaten und stellen starke Partnerschaften zwischen Gesundheit Plan Administration, Krankenhäuser und Arzt medizinische Gruppen zusammengeschlossen, um die Qualität der Versorgung von Patienten zu verbessern.

Andere Autoren der Studie enthalten: Jean Q. Wang, MS, Kaiser Permanente Southern California Department of Research & Bewertung; Elizabeth W. Paxton, MA, die chirurgische Ergebnisse und Analyse, Südkalifornien Permanente medizinische Gruppe klinische Analyse; Eric S. Johnson, PhD, Kaiser Permanente Northwest Zentrum für Gesundheitsforschung; Elizabeth A. Bayliss, MD, MSPH, Kaiser Permanente Colorado Institut für Gesundheitsforschung; Assiamira Ferrara, MD, PhD, Kaiser Permanente Nord-Kalifornien Abteilung der Forschung; Cynthia Nakasato, MD, Kaiser Permanente Hawaii Zentrum für Gesundheitsforschung; und Stefano A. Bini, MD, Abteilung der orthopädischen Chirurgie, Kaiser Permanente Nordkalifornien.

Die Abteilung für Forschung & Evaluation forscht qualitativ hochwertige, innovative in Krankheit Ätiologie, Prävention, Behandlung und Pflege Lieferung. Forscher erstellen Epidemiologie, Gesundheitswissenschaften und Verhaltensforschung sowie klinische Studien. Interessensgebiete sind Diabetes und Fettleibigkeit, Krebs, HIV/AIDS, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alterung und Kognition, Schwangerschaft, Frauen und Kinder Gesundheit, Qualität und Sicherheit und Pharmacoepidemiology. Befindet sich in Pasadena, Kalifornien, konzentriert sich die Abteilung zur Übersetzung von Forschung zur Praxis schnell auf die Gesundheit und das Leben von Kaiser Permanente Southern California-Mitglieder und der Bevölkerung zugute kommen. Besuchen Sie www.kp.org/research.

Kaiser Permanente engagiert zu helfen, die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten. Wir sind als einer von Amerikas führenden Gesundheits-Anbieter und gemeinnützige Krankenkassen anerkannt. 1945 Gegründet, ist unsere Mission, qualitativ hochwertige, bezahlbare Gesundheitsversorgung und zur Verbesserung der Gesundheit unserer Mitglieder und der Gemeinschaften, denen, die wir dienen. Wir betreuen rund 9 Millionen Mitglieder in 9 Staaten und dem District Of Columbia. Pflege für Mitglieder und Patienten ist auf ihrer gesamten Gesundheit und von ihrer persönlichen Ärzte, Spezialisten und Team von Betreuern geleitet. Unsere kompetente und fürsorgliche medizinische Teams sind befugt und unterstützt durch führende technologische Fortschritte und Werkzeuge für die Gesundheitsförderung, Krankheitsverhütung, Zustand-of-the-Art Versorgung Lieferung und Weltklasse chronische Disease-Management. Kaiser Permanente ist Innovationen, klinische Forschung, Gesundheitserziehung und die Unterstützung der Gemeinde-Gesundheit Pflege gewidmet. Weitere Informationen finden Sie auf www.kp.org/newscenter.

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