Proteinreiche Nahrungsmittel sind Grade der Purine gestiegen, was auf eine breite Gicht beitragen könnte. Mehrere Artikel berichtet über die Zusammenhänge zwischen chronischen und Gicht Nierenerkrankung (CKD) mit Daten aus verschiedenen Teilen der National Health and Nutrition Prüfung Survey (NHANES). Vor kurzem eine Gruppe von Forschern vor kurzem konzentrierte sich auf die Verbindungen zwischen CKD und Gicht mithilfe der NHANES-Daten von 1988-1994 und 2007-2010 (Semin Arthritis Rheum 2013; online vor Druck veröffentlicht). Während letztere 10.814 Themen gebildet wurde, inklusive die ehemalige Kohorte eine komplette 15.132 Themen. Geschätzte Glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) war negativ bezüglich Alter, Albuminurie, Serum die Kristalle und die Häufigkeit von Bluthochdruck, Diabetes Mellitus und Hyperurikämie. Diuretikum und Gicht Medizin Verwendung mit niedrigeren eGFR erhöht. Da letztere 3,7 % war die Prävalenz der Gicht in der ehemaligen Kohorte 2,7 %. Die Verbindung zwischen eGFR und Albuminurie mit Hyperurikämie und Gicht wurden stetig. Personen in der besten eGFR-Gruppe hatte eine erhöhte Prävalenz der Gicht und jeder 10 mL/min/1.73m2-Eskalation im eGFR, verbunden mit einem 10 % reduzierte Prävalenz der Gicht. Macroalbuminuria korreliert mit einer zweifachen erhöht Frequenz von Gicht. Gicht verbunden ist, um Gesundheit zu helfen, weil Urat-Genehmigung durch den GLUT9-Transporter in die proximale renale Röhrchens geschieht (Curr Opin Rheumatol 2012; 24:127-131). Erhöhter Gicht-Risiko scheint von genetischen Variationen im Zusammenhang mit der GLUT9-Transporter, der nicht nur Urate trägt SLC2A9-gen, sondern in Ergänzung Glucose und Fructose. URAT1 ist noch ein weiterer Transporter vor allem die Kristalle-Transport in der Niere zugeordnet, aber genetische Mutationen im GLUT9 machen bemerkenswerte Effekte auf Urat-Assimilation als URAT1. Obwohl Forschung bleibt zu prüfen, wenn die Verbindung zwischen Hyperurikämie und Gicht mit CKD nur Korrelative oder ursächliche, Ernährungsberater, die Arbeit mit CKD Menschen in der Regel sich finden könnten verknüpft Gicht Management ernährungsphysiologische Beratung. Gicht kann durch eine Reihe von ernährungsbedingte Faktoren gefördert werden. Exogene Purin-Zufuhr kann Gicht Flammen durch das Kcalorie verbrennen der Purine, die Kristalle produzieren (Adv Chronic Kidney Dis 2012; 19:392-397). Die meisten proteinreiche Lebensmittel sind Ebenen der Purine gestiegen, was eine Gicht-funkel abonnieren könnte. Eine extrem hohe Protein und Fett mit sehr wenig Kohlenhydrat-Aufnahme Essenplan kann Ketogenese, herbeizuführen, die als bekannt ist ein Inhibitor der Kristalle-Ausscheidung. Ein weiteres Hemmnis von der Kristalle-Ausscheidung ist erhöhte Laktat-Stufen, die wird häufig durch Alkoholkonsum verursacht. Das Problem verschärft auch raffinierten Zucker durch die Zunahme der diätetischen Fruchtzucker. Fruktose Stoffwechsel stimuliert die Umwandlung von Adenin-Moleküle im ATP in den Kristallen. Viele Strategien für Gicht Verwaltung Fokus hauptsächlich auf die reduzierte Summe der Purin-Aufnahme. Tierische Proteine und pflanzliche Proteine aus Bohnen haben angemessene Mengen von Purin-Content; in der Regel stammen die besten Inhalte Purin-Lebensmittel aus Innereien. Nach die normalen diätetische Zulage empfohlen für Proteinaufnahme 0,8 g/kg Körpergewicht höchstwahrscheinlich nicht übermäßige exogene Purin Ressourcen bereitstellt bezüglich reizen Blendenflecken Gicht. Bezug auf Alkoholkonsum ist Bier, das am meisten belastende für Hyperurikämie, da nicht nur erhöhte Laktat-Stufen sein durch den Alkohol, aber im Gegensatz zu Wein und härteren Spirituosen, Bier-Features eine bedeutende Guanosin-Inhalte durch Hefe stimuliert. Wein Aufnahme wäre die sicherste Form von Alkohol, da es nicht der Purin-Inhalt Bier noch der Alkoholgehalt von Likören übereinstimmt. Ernste ketogene Diäten sollte eingeschränkt werden, wenn Patienten zeigen, Gicht und Hyperurikämie Flammen, aber kohlenhydratarme Diäten, die nicht hohe Grad der Ketose zu scheinen sicher gut überwacht werden und sind dicht gefolgt von Gewichtsverlust. Weil die meisten Menschen konsumieren westliche Diäten nicht oft schwere Zufuhr von Eiweiß oder Alkohol, das Hyperurikämie oder Gicht erheblich erhöhen wird, zeigen, kann Fruktose-Aufnahme werden, ein noch größerer Bedeutung Ziel der Behandlung, vorausgesetzt, dass starke genetische Faktoren nun geprüft wurden. Viele Studien konzentrierten sich insbesondere auf die Aufnahme von Zucker gesüßte Getränke und Serum-Harnsäurespiegel. Die Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt haben Verbindungen zwischen Aufnahme von Zucker gesüßte Getränke und erhöhte Harnsäurespiegel neben erhöhter Harnsäurespiegel und erhöhten Blutdruck gefunden, jedoch die direkte Vereinigung Zucker gesüßt Produkte Blutdruck braucht mehr Beweise zu diesem Zeitpunkt (J Hum Hypertens 2012; vor dem Drucken online veröffentlicht). In Anbetracht dieser Informationen in die Situation der CKD könnten verschiedene Schlussfolgerungen abzuleiten. Hyperurikämie muss nachgewiesen werden, dass ein auslösender Faktor Beseitigung rückläufig sein, aber das Vorhandensein von Hyperurikämie und Gicht ist ein Risikofaktor für diesen Rückgang. Die Zutaten, die Risiken der Gicht flaresa'namely sehr-proteinreiche Ernährung, übermäßiger Alkoholgenuss, vor allem aus Bier und übermäßige Fruchtzucker intakea'are auch Ernährungsfaktoren, die weitere Beseitigung zu fördern, können erhöhen können Rückgang von Menschen, die CKD-Level 3-5. Exorbitante Fruktose-Aufnahme kann Blutzucker erhalten einen Griff auf in Diabetiker verschlimmern, die weitere Verringerung der Niere fördern kann. Daher sollte beim Arbeiten mit CKD Einzelpersonen Harnsäurespiegel untersucht werden, beim bestimmen welche diätetischen Regeln zu priorisieren.
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