Sunday, April 7, 2013

HER2-positivem Brustkrebs im Frühstadium: Biomarker Forschung bestimmt Frauen fast sicher... - Science Daily (Pressemitteilung)

6. April 2013 für Frauen mit metastasiertem, HER2-positivem Brustkrebs, die Anzahl der HER2 auf ihren Tumor können sehen, wie viel sie ein Medikament mit dem Namen Trastuzumab Emtansine (T-DM1), nach Angaben von profitieren eine Phase III Studie, die die US Droge und Essen Verwaltung anzunehmen die Substanz am 22. Februar 2013 geführt. Diese Schlussfolgerungen wurden angeboten von JosA Baselga, M.D., statt Ph.d., Arzt-in-Chief am Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York, N.Y., an der AACR Annual Meeting 2013 in Washington, D.C., April 6-10. Teilen Sie diese: Siehe auch: "EMILIA war ein Wahrzeichen-Phase-III-Studie," sagte Baselga. Dass T-DM1 verlängert progressionsfreies Überleben wurde insgesamt gezeigt von "verglich sie für Patienten mit HER2-positivem metastasierendem Brustkrebs, die früher mit Trastuzumab und eine Chemotherapie behandelt wurde mit Lapatinib plus Capecitabin. Auch, sofern sie Proof-of-Concept eine neue Klasse von Medikamenten genannt Antikörper-Wirkstoff-Konjugate Patienten profitieren können." Antikörper-Wirkstoff-Konjugate enthalten einen Antikörper verbunden um eine gefährliche Chemotherapie nach Baselga. Im Falle von T-DM1 der Antikörper Trastuzumab und die giftige Chemotherapie Emtansine. Trastuzumab identifiziert das Protein HER2, das steht auf einem hohen Niveau in HER2-positivem Brustkrebs und richtet sich an die Emtansine an die HER2-positivem Krebszellen, die durch die toxischen Chemotherapie getötet werden. In diesem zugänglich überprüft Baselga und Kollegen Gewebeproben von Patienten in EMILIA zu prüfen, ob Wachstum Grad des HER2-Proteins, ausgewertet durch die Menge der HER2-Messenger-Ribonukleinsäure (mRNA), Behandlungsresponse beschädigt. Patienten mit Tumor-Beispiele, die größer als die Höhe der Tumor HER2-mRNA galten, hohe Konzentrationen von HER2 zu haben. Einzelpersonen mit Tumor-Beispielen offenbart die durchschnittliche Anzahl von Tumor HER2 mRNA oder weniger galten als niedrigen Grad des HER2-Proteins haben. "Obwohl jeder eingeschrieben in der klinischen Prüfung zum Ausdruck bringen erhöhter Mengen des HER2 Brustkrebs hatte, wir wissen, dass alle Person Krebs verschiedene Molekulare Features hat", sagte Baselga. "Auch der Grad an die, den HER2 Ausdruck ausgelöst wird weicht von individuellen Patienten." In Übereinstimmung mit der letzten Untersuchung, er und seine Kollegen entdeckt, dass alle Patienten mit T-DM1 erheblich mehr Fortschreiten hatte und die Gesamtüberlebenszeit gegenüber diejenigen mit Lapatinib und Capecitabin (9,6 Monate progressionsfreie Überleben im Vergleich zu 6,4; und 30,9 Monaten für die Gesamtüberlebenszeit gegenüber 25,1 Monate) behandelt. Patienten mit Tumoren, die zum Ausdruck bringen höherer Konzentrationen von HER2 abgeleitete größer die Vorteile der Behandlung mit T-DM1 gegenüber Personen mit Tumoren, die untere Ebenen des HER2-Proteins zum Ausdruck zu bringen: Überlebenszeit betrug insgesamt 34,1 Monate für alle, die mit hoher Konzentration des HER2 gegenüber 26,5 Monaten. Patienten mit Tumoren zum Ausdruck bringen höherer Mengen des HER2-Proteins, die empfangende T-DM1 eine 47 Prozent Chance für Tod im Vergleich mit den empfangenden Lapatinib und Capecitabin reduziert hatte. Die Forscher untersuchten auch, ob Krebs-Variationen im PIK3CA-gen Behandlungsresponse betroffen. Basierend auf Baselga, Antworten Patienten mit HER2-positivem Brustkrebs im Frühstadium PIK3CA mutiert, in der Regel auch auf eine Behandlung mit traditionellen HER2-gezielte Therapien wie z. B. Trastuzumab im Vergleich zu Patienten ohne PIK3CA Variationen in ihren Tumoren Sie nicht. Aber für Personen, die mit T-DM1 behandelt, PIK3CA Mutation Stellung nicht drastisch senken progressionsfreies Überleben. "Unsere Studien sind ein wesentlicher Schritt in Richtung ermitteln die beste Behandlung für bestimmte Patienten mit HER2-positivem Brust Krebs," sagte Baselga. "HER2-positivem Brustkrebs im Frühstadium ist kein standard-Krankheit; Jeder Mensch ist anders. Wie wir wenden uns an eine Zelle der molekularen Eigenschaften herzustellen, mit denen wir fundierte Behandlung Entscheidungen. machen kann"diese Daten helfen uns Kadcyla (Ado-Trastuzumab Emtansine oder T-DM1) ist eine Marke von Genentech, ein Teil der Roche-Gruppe. Teilen diese Geschichte auf Facebook, Twitter und Google: verschiedene Lesezeichen erstellen und sharing-Tools: Geschichte Quelle: die oben genannten Geschichte ist aus Materialien, die vom American Association für Cancer Research (AACR) abgedruckt. Hinweis: Materialien können für Inhalt und Zeitraum bearbeitet werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte die oben zitierte Stiftung. Hinweis: Wenn kein Autor angegeben ist, wird die Quelle stattdessen zitiert. Haftungsausschluss: Diese informative Artikel soll nicht medizinische Betreuung, Untersuchung oder Behandlung zu geben. Hier geäußerten Meinungen spiegeln nicht grundsätzlich des ScienceDaily oder seiner Mitarbeiter.

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