Monday, April 8, 2013

Welche Treatmentas am besten für hyperaktive Kinder im Vorschulalter?

Eltern der Kinder im Vorschulalter ein erhöhtes Risiko für Aufmerksamkeit Defizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) kann, ersten Wunsch entscheiden, Verhalten zu versuchen, bevor ihre Kinder sind von ihnen auf Drogen, gibt eine frische Analyse der früheren Studien. Wissenschaftler identifizierten Medikamente erhöht kleine Childrenas Gewohnheiten, aber setzen Sie sie ein erhöhtes Risiko für Stimmung und Wachstum Dilemmata. Lehre, dass die Eltern, die ihre Childrenas Anforderungen verstehen lehrt, hat allerdings genau das gleiche, ohne negative Auswirkungen. Koordinationsfähigkeiten hilft auch das übergeordnete Gefühl selbstbewusster, einer sagte Dr. Alice Charach, der Studyas Führer Schriftsteller aus einer medizinischen Einrichtung for Sick Children in Toronto. Kinder mit ADHS haben in der Regel Probleme konzentrieren, vergesslich, zappeln und leicht umgeleitet werden, die Höhe, dass es Probleme in der Schule, zu Hause und mit ihren Freunden erstellt. Eine vor kurzem Bewertung der Zentren für Krankheit-Steuerung und Verhinderung von Zahlen durch die neuesten York Times fand etwa 11 Prozent der US-schulpflichtigen Kinder sind klinisch entschlossen, ADHS zu haben. Beim Itas schwierig, Kinder unter sechs Jahren mit der Bedingung zu analysieren sagte Charach Itas entscheidend, dass Sie Kinder mit störenden Verhaltensweisen beginnen-einschließlich ADHS - auf dem richtigen Weg. aImmediately Intervention in diesem Alter legt die kleine eine auf einen besseren Flug College und Adoleszenz, eine sie sagte. Charach und ihre Kollegen Forscher, die ihre Ergebnisse am Montag in der Kinderheilkunde veröffentlicht, schrieb aber, dass keine Daten über die Wirksamkeit der übergeordnete Verhalten neben das beliebte ADHS-Medikament Ritalin - aufgeführten Thereas angeboten allgemein als Methylphenidat. Für die neue Forschung untersuchten die Forscher 55 Studien von 1980 bis 2011, die an die verschiedenen Heilmittel bei Kindern gefährdet für ADHS erschienen. Sie fanden zehn Agooda-Studien, die sich über übergeordnete Verhalten, bestehend aus ca. 10 bis 12 Sitzungen, die Lehren, Eltern wie die Youngster besser zu verstehen. Die zu einer moderaten Verbesserung im Verhalten führte, sagte Charach. Adie Hauptsache wirklich unterstützt die Eltern ihr Kind verstehen und lesen Sie ihr Kind, eine sie sagte. Beispielsweise könnte die Perioden helfen Eltern verstehen ihr Kind verhält sich nach einer Stunde wird auf einer Party, und sie sollten früher verlassen. Nur eine Agooda-Studie Ritalin Verwendung innerhalb der Kinder in Betracht gezogen. Diese Studie zeigte die gleiche Verbesserung im Verhalten, aber die Kinder waren ein erhöhtes Risiko für Nebenwirkungen, einschließlich Frust und verlangsamte Entwicklung. Afür welchem Grund Kinder in dieser Altersgruppe sind weit empfindlicher auf die Ritalin Bereich Auswirkungen, sagte Charach. Während Itas schwer zu beurteilen, die Potenz der übergeordneten Verhalten Training und Ritalin zueinander, die Forscher der Schluss gezogen, gibt es mehr Beweise, die die Schulungen in Kinder im Vorschulalter wirksam sind. Gute gute DESTINATION für A STARTa Jones macht, Manager von den Mut für Management von ADHS bei The Childrenas Hospital of Philadelphia, sagte, es gibt viele Fälle wo Training funktioniert nicht und Menschen müssen sicherlich Medikamente verwenden. Aber macht, der einfach nicht mit der neuen Forschung beteiligt war, stimmte die Ergebnisse. aIn Normal, mit Kindergarten und Vorschulalter Kinder mit ADHS und ADHS-ähnliche Dilemmata, Youad im allgemeinen Wunsch, beginnen Sie mit übergeordneten Verhalten Ausbildung, ein er sagte. Charach warnte jedoch, dass die früheren Studien zeigten, dass Eltern ihre Trainingseinheiten mit Follow-Through benötigt. aIf Eltern nur Kopf auf etwa 50 % der Zeit, sie Donat nicht ganz so viel nutzen, erhalten eine sie sagte. Dr. William Barbaresi, der ADHS im Childrenas Hospital Boston forscht, sagte auch, dass es schwierig für Eltern, die Zeiträume zu finden sein könnte. aAlthough ein verhaltensbasierter Ansatz ist die wahrscheinlich erste Art der Behandlung, es ist in der Regel sehr schwierig für Leute auf höchste Qualität-Verhaltenstherapie, aufgrund der unzureichenden Versicherung Geld für diese Dienste, eine Barbaresi, die Wasnat im Zusammenhang mit der Untersuchung, Reuters Gesundheit in einer e-Mail unmissverständlich klar. Er fügte hinzu, dass die neuen Ergebnisse der American Academy of Pediatrics (AAP) Anweisungen für die Behandlung von Kindern mit ADHS unterstützen. Die AAP empfiehlt, dass Heilpraktiker kleinen aus im Alter von vier bis 18 Jahren für ADHS berücksichtigen, wenn sie akademische oder Verhalten Probleme haben. Sie empfehlen Verhalten Behandlung für fünf und vier-jährigen, und US Food und Drug Administration zugelassene Medikamente für alle sechs Jahre alt und älter. Charach sagte sie Didnat betrachten, welche Therapie kostengünstiger ist. aIn den unmittelbaren Ausdruck, es mag wie das Programm höher kostet, aber es auf das Medikament kommt, eine sie sagte. ### Quelle: Pediatrics, in Zeile 1. April 2013. ### Interventionen für Vorschule Kiddies mit einem hohen Risiko für ADHS: A Comparative Effizienz Bewertungsergebnisse: Fünfundfünfzig Studien wurden überprüft. Nur Berichte untersuchen PBT Behandlungen könnte statistisch mit Meta-Analyse gebündelt werden. Sieben Agooda Studien analysiert PBT, komplette n = 424; SOE war hoch für verbesserte Sohn oder Tochter Verhalten, standardisierte bedeuten großen Unterschied = eine ' 0.68 (95 % Selbstvertrauen Intervall: ein ' 0.88, ein ' 0.47), mit minimalen Heterogenität unter Studien. Nur eine große Forschung bewertet Methylphenidat, Gesamt n = 114; SOE für Methylphenidat war daher gering. Gemischte Haus und Schule/Kindertagesstätte Interventionen zeigten widersprüchliche Ergebnisse. Nebenwirkungen wurden von der Literatur für Methylphenidat hingegen nicht für PBT gemeldet. Fazit: Mit erhöhten berichten regelmäßig speichern Wirksamkeit haben PBT Behandlungen besseren Beweis der Wirksamkeit als Methylphenidat für die Behandlung der Kinder im Vorschulalter gefährdet für ADHS. Alice Charach, MD, MSc, FRCP (H), Patricia Carson, BSc (H), Bett, Steven Fox, MD, SM, MPH, Muhammad Usman Ali, MBBS, CCRA, MSc, Julianna Beckett, BA, MLIS, AndChoon Guan Lim, MBBS, MMED von ArmMed Press jetzt Sie in der allgemeinen öffentlichen Kommentar-Zone wurden gegeben. Es folgt nicht armenischen medizinische Netzwerk Zeug; Es ergibt sich von anderen, und wir es nicht bestätigen. Erinnerung: durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Klicken Sie einfach hier, um die Regeln für den Einsatz zu erfahren. Keine Kommentare finden aufgrund dieses Eintrags Sie noch. [+ Kommentar hier +]

No comments:

Post a Comment